Mit viel Enthusiasmus engagiere ich mich bei talentify in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kooperationen. Ich selbst hatte während meiner schulischen und akademischen Laufbahn nie Schwierigkeiten und wusste bereits als Teenager: Mein Herz schlägt für Bildung und das Soziale. Bei talentify kann ich nun junge Menschen unterstützen, die es nicht so einfach haben. Mich begeistert bei der Arbeit, dass wir mit derselben Lösung gleich zwei gesellschaftliche Herausforderungen angehen: In Kooperation mit Unternehmen geben wir Jugendlichen schon frühzeitig Orientierung, damit sie – so wie ich – das „Ihre“ finden können. Und gleichzeitig bekämpfen wir damit den Fachkräftemangel! Ich bin glücklich, als Teammitglied eines Sozialunternehmens nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Mehrwert zu schaffen.